Heute führe ich ein Gespräch mit Svenja Herget, die letzten Sommer die Initiative "Homeschooling wagen - für eine unbeschwerte Kindheit ab Schuljahr 20/21" gegründet hat. Svenja Herget ist von Beruf Lehrerin und hat ihre vier Kinder viel im Homeschooling unterrichtet. Auf ihrem Telegramkanal https://t.me/homeschoolingwagen gibt sie Informationen und Ideen, wie Eltern ihre Kinder selbst beschulen bzw. diese selbstständig lernen können. Auf ihrer Website www.homeschooling-wagen.org schlägt sie dafür geeignete Bücher und Materialien für alle Altersstufen und Schularten vor und bietet Texte zu verschiedenen Themen rund um ein selbstbestimmtes Homeschooling an.

Ich brauche Deine Unterstützung:

Schreib mir eine Mail mit Deiner Tel.Nr. wenn Du oder Dein Kind etwas zu berichten hat: mauricejanich@googlemail.com

Weiter benötige ich im Rahmen der Interviews finanzielle Unterstützer. Jeder noch so kleine Betrag ist ein großer Beitrag! Vielen Dank!

https://mauricejanich.de/unterstuetzen/

Herzlichst, Dein Maurice

 

Folge mir:

Telegram: https://t.me/Kraftdeinergedanken

Tube-Nachrichten: https://tube-nachrichten.com/accounts/kraftdeinergedanken/

Mediarebell: https://www.mediarebell.com/@KraftDeinerGedanken

Odysee: https://odysee.com/@KraftDeinerGedanken:0

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCCA6cesNePI7fk21qBrrt6g

Facebook: https://www.facebook.com/mauricejanich/

Instagram: https://www.instagram.com/mauricejanich/