Entwicklungsstätte
Austausch - Entwicklung - Lösungen

In der Entwicklungsstätte erhalten die Kinder die Möglichkeit, sich deutschlandweit mit Gleichgesinnten auszutauschen, Fragen zu stellen, Hilfe einzuholen und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Einmal die Woche findet ein Live-Call zu einem bestimmten Thema statt, welches die Kinder und Jugendlichen aktuell beschäftigt und bei denen ich ihnen Tipps und Tricks an die Hand geben werde, die sie direkt in die Praxis umsetzen können.

Außerdem gibt es einen Chat, der derzeit über den Signal-Messenger angeboten und von mir sowie einer pädagogischen Fachkraft moderiert wird. Dort können sich die Kinder untereinander austauschen.

Wenn Dein Kind Interesse an dee Entwicklungsstätte hat oder du noch weitere Fragen hast, schreib einfach eine kurze Mail mit dem Betreff „Entwicklungsstätte“ an: mauricejanich@googlemail.com