Chat für Kinder

Austausch, Entwicklung, Lösungen

 

Ich habe einen Chat mit pädagogischer Begleitung für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren ins Leben gerufen. Mit dem Chat erhalten die Kinder die Möglichkeit sich deutschlandweit mit Gleichgesinnten auszutauschen, Fragen zu stellen, Hilfe einzuholen und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Ich stelle dafür meine Expertise zur Verfügung und werde wöchentliche Live-Calls zu einem Thema anbieten, welches die Kinder und Jugendlichen aktuell beschäftigt und bei denen ich ihnen Tipps und Tricks an die Hand geben werde, die sie direkt in die Praxis umsetzen können.

Der Chat selbst wird derzeit über den Messenger Signal angeboten und von mir sowie einer pädagogischen Fachkraft moderiert. Er ist nur für Kinder und Jugendliche zugelassen, deren Eltern eine Einverständniserklärung unterschrieben haben und die vorab per Videotelefonie verifiziert wurden.

Der monatliche Beitrag für das erste Kind beträgt 25 EUR. Geschwisterrabatte sind auf Anfrage möglich.

Wenn Dein Kind Interesse an dem Chat hat oder du noch weitere Fragen hast, schreib einfach eine kurze Mail mit dem Betreff „pädagogischer Chat“ an: mauricejanich@googlemail.com